Ab Modell 1978; Schnittmodell Porsche 3.3-Ltr. Turbo-Motor mit Ladeluftkühler und nunmehr 300 PS (U.S.-Version mit Katalysator und 286 PS)

1986-1988; Porsche 959 (2'850 ccm, 450 PS, 1'350-1'450 kg, Vmax. 317 km/h), ca. 292 Exemplare ab DM 420'000.-

Sonderserie: 29 Exemplare Porsche 959 S (515 PS, Vmax. 339 km/h, gemessen in Nardo)

1992; Nachproduktion von 8 (!) Porsche 959 zum Stückpreis von DM 747'500.-

1992/93; Porsche turbo S (3'299ccm, 381 PS, 481 Nm, 1'290 kg, Vmax.: 290 km/h), gebaut 5.1992-7.1993 in nur 86 Exemplaren

Porsche turbo S (3'299ccm, 381 PS, 481 Nm, 1'290 kg, Vmax.: 290 km/h), gebaut 5.1992-7.1993 in nur 86 Exemplaren

Porsche turbo S (3'299ccm, 381 PS, 481 Nm, 1'290 kg, Vmax.: 290 km/h), gebaut 5.1992-7.1993 in nur 86 Exemplaren

1993-1998; Porsche 993 Carrera der Polizei Stuttgart mit Spezial-Ausrüstung

1996-1998; Porsche 911 GT1 (1996: 3'200 ccm, 600 PS, ca. 1'000 kg, Vmax. 320 km/h)

1997; Porsche 911 GT1 Evo (3'163 ccm, 544 PS, 1'250 kg, Vmax. 310 km/h), 1998: GT 1 '98 (3'220 ccm, 550 PS, 950 kg, Vmax. 325 km/h)

Porsche Carrera 996 mit Kunstbemalung

2003-2006; Porsche Carrera GT Typ 980 (V10, 5'733ccm, 612 PS, 590 Nm, 1'380 kg, Vmax.: 334 km/h)

2003-2006; 1'270 Exemplare Porsche Carrera GT Typ 980 (Preis ab 452.690 €. )

Porsche Museum; Porsche Carrera GT Typ 980 (V10, 5'733ccm, 612 PS, 590 Nm, 1'380 kg, Vmax.: 334 km/h)

2009-2011; Porsche 997 GT3 RS (3'797ccm, 450 PS) bereits zu Show-Zwecken im Museum