Oktober 1980; Halt bei der AMAG Ticino. Foto: V.R.©
März 1984; Porsche Stand am Auto Salon Genf, seit 1982 im «Palexpo», Foto: V.R.©
März 1984; Auto Salon Genf, seit 1982 im «Palexpo», Foto: V.R.©
März 1984; Auto Salon Genf, Porsche 930 turbo 3.3 mit Spezial Seitenschwellern . . . (Foto: V.R.©
. . . seitlichen Lufteinlässen in den hinteren Kotflügeln und . . . (Foto: V.R.©
. . . Fuchs-Felgen mit poliertem Tiefbett und in Wagenfarbe lackiertem Felgen-Stern. Foto: V.R.©
. . . alles ab Werk! Foto: V.R.©
Porsche 953 Allrad '84 Paris-Dakar, Leistung: 220 kW (330 PS), Gewicht: 1'247 kg, (Angaben ohne Gewähr). Foto V.R.©
Insgesamt nahmen drei Porsche 953 an der Rallye teil. Der von René Metge und Dominique Lemoyne pilotierte Wagen wurde Gesamtsieger in der Automobil-Wertung. Foto: V.R.©
Porsche Motor als Schnitt-Modell
März 1984, Porsche 935 turbo cabrio mit «Flatnose» und 928er-Heck auf dem Stand von «Rinspeed». Foto: V.R.©
März 1984; Auto Salon Genf, Porsche 930 turbo targa 3.3 mit «Flatnose» & Multifunktions-Lenkrad auf dem Stand von bb, bzw. Rainer Buchmann. Foto V.R.©
11. Sept. 1984; Porsche Treffen in Zuchwil. Carrera RS unseres Mitgliedes Th. Schor. Foto: V.R.©